Über uns

Über uns

Ihr Veranstalter des Women’s Health Day

Frauengesundheit im Zentrum des Women’s Health Day
2016 feierte die Public-Relations-Agentur Borchert & Schrader ihr 20-jähriges Bestehen – mit der Idee einer Veranstaltung zur Frauengesundheit. Von Frauen für Frauen. Gedacht, geplant, getan: Direkt im Jubiläumsjahr haben wir zum ersten Mal Expertinnen zusammengebracht, die Frauen zu Themen wie Wohlbefinden, Ernährung und Psyche informieren. Ein volles Haus gab unserem Konzept recht (und zugleich den Startschuss für den nächsten Women’s Health Day).

Über Borchert & Schrader
Bei Borchert & Schrader haben wir uns auf maßgeschneiderte Kommunikation für Gesundheitsthemen (Healthcare) und moderne Lebensführung spezialisiert. Wir bringen unsere Kunden ins Gespräch bei Fach- und Publikumsmedien. Wir vernetzen sie – analog und digital – mit Experten, Multiplikatoren und Endverbrauchern. Frauengesundheit ist ein selbstverständlicher Teil unserer täglichen Arbeit.
Zur Website von Borchert & Schrader bitte hier entlang.

Unser Team

Ulrike Borchert

Christina Seither

Anne Fuchs

Dagmar Kabala

„Wir freuen uns auf Frauen, die sich für Gesundheit, Genuss und Entspannung interessieren – ganz gleich ob privat oder beruflich.“

Katharina Becker